• Bild_01.jpg
  • Bild_02.jpg
  • Bild_03.jpg
  • Bild_04.jpg
  • Bild_05.jpg
  • Bild_06.jpg

Personelle Veränderung im Pastoralteam

Liebe Gemeinde, hiermit möchte ich Sie über einige personelle Veränderungen in unserer Pfarrei in Kenntnis setzen. Frau Gemeindereferentin Martina Langer wird zum 01.08.2017 nach Bad Camberg versetzt werden. Aufgrund der doch beträchtlichen Entfernungen, die sie zwischen Pfarrei und Wohnort zurückzulegen hat, hat Frau Langer selbst um die Versetzung gebeten. Wir werden sie im Rahmen des Pfarrei-Gottesdienstes am Pfingstmontag und beim anschließenden Empfang verabschieden. Dann wird auch Gelegenheit sein, ihr für ihre gute Arbeit für unsere Gemeinde zu danken.
Ich freue mich, dass nun nicht – wie angesichts der Personalnot im Bistum üblich – eine längere Vakanz eintritt, sondern die Stelle zum gleichen Zeitpunkt wieder besetzt wird: Herr Martin Kestler wird als Pastoralreferent seinen Dienst in unserer Pfarrei antreten. Zurzeit befindet er sich in der Assistenzzeit und wird dann von Bischof Georg als Pastoralreferent in den Dienst des Bistums ausgesandt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.
Ihr Pfarrer Werner Otto

Terminkalender

25.04.2017 18:30 - 19:00
Gebet für die Gemeinde
02.05.2017 18:30 - 19:00
Gebet für die Gemeinde
04.05.2017 19:30
Spätschicht
07.05.2017 12:00 - 12:30
Eine-Welt-Verkauf "El Mundo Unido"
09.05.2017 18:30 - 19:00
Gebet für die Gemeinde

Download Pfarrbrief